Freitag, 9. Juni 2017

Wohin die Reise führt...

Hallo Reisende,

es hat sich so unendlich viel getan. Es sind so viele Eindrücke gesammelt worden. Ich habe so viele Schmerzen und Verluste durchgestanden. Krankheiten haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben angenommen.

Aber ich habe mein Wort gehalten. Ich bin besser geworden. Es verlassen sich noch mehr Menschen auf mich und ich werde keinen einzigen enttäuschen. Und dabei bin ich glücklich, dass ich viele Menschen helfen kann.

***

Ich habe lange, aber doch irgendwie nicht oft genug, überlegt, wie es mit meinem kleinen Blog weitergehen soll. Will ich aufhören? Mich thematisch eingrenzen? In irgendeine Richtung gehen? Ich weiß es jetzt "Nein!".

Ich möchte euch von mir erzählen und euch auf meinem Weg mitnehmen. Ich habe mich sehr verändert, seit ich die ersten Zeilen für euch geschrieben habe. Und ich denke es wird damit weitergehen. Leider kann ich euch nicht sagen wohin es gehen wird; aber wir werden den Weg gemeinsam gehen. Und es hat sich für mich gelohnt, wenn ich einige von euch vielleicht ein bisschen aufmuntern kann. Oder Kraft gebe.

Ich habe doch so viel nachzuholen.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen