Sonntag, 11. Juni 2017

Neuanfang

Liebe Reisende,

unser Weg hat sich geteilt. Vor und kurz nach unserem Start wollte ich hier über meine Reise und mein Leben schreiben. Meine Mondfahrt zum Glück. Über das, was mich so durch die Tage so fasziniert und beschäftigt. Und wenn ihr ein wenig zurückschaut, dann findet ihr hierzu auch Vieles.

Dann hat sich alles ein wenig verändert. Weil ich mich verändert habe. Der Blog wurde intensiver. Eine Auseinandersetzung mit mir selbst. Und meiner persönlich Reifung. Ein wenig lyrisch. Und manchmal ein wenig kitschig. Und ich habe gemerkt, dass mir das so eigentlich ziemlich gut  gefällt.

Aber irgendwann passte dann beides nicht mehr zusammen. Mir ist es stets wichtig das Innen und Außen zu trennen. Ich möchte mir überlegen, mit wem ich wie kommuniziere. Mit euch bin ich sehr persönlich geworden. Da möchte ich euch als Freunde in diesen kurzen intimen Momenten nicht mit Alltäglichkeiten langweilen. Sondern meine Seele sprechen lassen.

Ich habe länger überlegt wie ich es nun machen soll. Unsere gemeinsame und so intensive Reise hier abbrechen und woanders neu starten? Das wäre nie dasselbe. Die innige Bindung mit euch ein wenig lockern und alltäglicher werden? Dafür seid ihr mir zu wichtig.

Wir behalten diesen Ort. Unsere Zuflucht. Unseren intimen Rückzugsort. Und das macht mich glücklich. Meine alltäglichen Gedanken werdet ihr woanders finden.

Es ist toll zu wissen, dass wir uns ein zweites Mal, erwachsener und gereifter, auf die Reise machen.

Willkommen wieder an Bord!

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen